Andreas Weber - Fotografie

Hotels & Gastronomie


Hier sehen Sie eine kleine Auswahl an Fotos der Bereiche Hotels und Gastronomie.

Letztendlich umfasst dieser Bereich natürlich sämtliche Betriebe der Freizeit-, Gastgeber- oder Veranstaltungensbranche, welche darauf angewiesen sind mit Emotionen und Stimmungen Kunden auf sich aufmerksam zu machen und diese von der Richtigkeit der Wahl genau ihres Unternehmens zu überzeugen. Denn der Kunde will bei der Wahl seiner Freizeitgestaltung die Arbeit und den Stress seines Alltags vergessen oder seiner Veranstaltung einen würdigen Rahmen bieten. Demzufolge schaut er bei der Wahl seines Gastgebers mehr noch als bei den meisten anderen Bereichen besonders genau hin.

Er lässt sich von den Eindrücken lenken, die sich ihm beim Besuch von Webseiten auf Suche nach einem schönen Abend, einer Location oder nach einer Bleibe für die schönsten Tage des Jahres bieten. Stimmt der erste Eindruck nicht, so ist die Wahl gegen das Hotel, das Restaurant oder den Veranstaltungsort schnell gefallen. Eine gute Eigendarstellung durch stimmungsvolle Fotos (oder gar mittels Panoramen) kann dies verhindern und potentielle Gäste im Vorfeld überzeugen.

Zur größeren Ansicht bitte Bild anklicken und dann mit den Pfeilen zum jeweils nächsten Foto navigieren.


Kontakt
Andreas Weber
Tischbeinstr. 75
D-34121 Kassel
(0561) 28 88 025
weber(at)motivschmiede.de
Nach oben